top of page

Hochzeitsfotograf im Saarland (und weit darüber hinaus...)

Seit nunmehr über 8 Jahren begleiten wir (Frederic Gog, Matthias Schmitt, Eva Ehrhardt und ich, also Dominik Eder) Brautpaare im und außerhalb des Saarlandes.

 

Wer glaubt ein Fotograf macht nur Fotos täuscht sich genauso wie ich mich zu Beginn meiner Tätigkeit auch. Als „Mann vom Fach“ ist man nicht nur Dienstleister sondern immer wieder als Berater gefragt. Dazu ist man an diesem Tag dem Brautpaar näher als jeder andere, verbringt am meisten Zeit mit ihnen und bekommt auch so jede Reaktion und Emotion hautnah mit.

So haben wir auch viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt die wir euch im Hochzeit Blog etwas näher bringen wollen.

Wenn es um die Technik geht und ihr mehr über das Fotografieren erfahren wollt, dann ist der Fotografie Grundlagen Blog für euch das Richtige.

bottom of page