top of page

Hochzeit Infos & Preise für Luminanz Kunden

Darf ich mich kurz Vorstellen?

mein Name ist Dominik Eder und ich bin der Geschäftsführer von Your Day Photography. Mein Team und ich sind die Luminanz Eventlocation Fotografen. Herzlichen Glückwunsch zur Buchung der besten Hochzeitslocation! Wir arbeiten seit Jahren eng mit Herrn Zimmer zusammen und haben gemeinsam für euch das perfekte Angebot entwickelt um euren Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

1210-2.jpg

Wie immer hat Herr Zimmer höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Service gelegt und so würde ich mich freuen wenn wir unseren Teil zu eurem perfekten Tag beitragen dürften.Um es euch so einfach wie möglich zu machen könnt ihr uns als Supplement über die Luminanz buchen.

Luminanz Fotobegleitung

Die Luminanz Fotobegleitung bietet euch die Möglichkeit eure komplette Feier, beginnend beim Sektempfang (16:00) bis zuR Torte bzw. bis zum Hochzeitstanz (23:00), dokumentieren zu lassen. Ebenso ist es möglich in dieser Zeit Familienfotos und das Brautpaarshooting vor Ort zu machen ohne eure Feier verlassen zu müssen.

YDP-319.jpg

Geting Ready, Trauung & Co

Zusätzlich habt ihr die Option, dass wir euch schon vor dem Sektempfang begleiten. Ob nun beim getting-ready, bei der Trauung oder bei einem Shooting am Ort eurer Wahl. Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und dies zum festgelegten Stundensatz

ALLES INCLUSIVE:

Um unser Angebot so einfach wie möglich zu halten sind folgende Leistungen bei der Buchung enthalten:

 

Fahrtkosten: wir berechnen generell innerhalb des Saarlandes keine Fahrtkosten.

Vorgespräch: Jede Buchung beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, bei welchem wir uns kennenlernen und ihr uns eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche verraten könnt. Im gemeinsamen Gespräch beraten wir euch gerne, zeigen weitere Fotos und erarbeiten mit euch zusammen einen Ablaufplan für einen der wichtigsten Tage eures Lebens.

Fotos: ihr bekommt ihr alle* Fotos, welche in der Zeit entstehen, komplett optimiert**, in diversen Bildlooks, in digitaler Form und hochauflösend von unserem Server mit passwortgeschütztem Zugang.

 

*wir sortieren lediglich den Ausschuss aus. Das heißt, geschlossene Augen oder verzogene Mimik usw. werden aussortiert. Dafür shooten wir aber auch jede Situation entsprechend oft, dass auch ihr ein Foto von diesem Moment habt. 

 

** Bildoptimierung heißt: Fotos in Schärfe, Kontrast, Belichtung und Farbe zur Optimierung. Auch diverse Bildlooks (Filter) gehören zur Bildoptimierung.

Bildretusche, also die Veränderung des Fotos durch Photoshop-Methoden, ist zum angegebenen Stundensatz zusätzlich zu buchen. 

Referenzen

Neben hunderten von Brautpaaren fotografieren wir regelmässig für grosse Konzerne, entwickeln Fotokampagnen und fotografierten schon diverse Berühmtheiten. Unter anderen Til Schweiger, Rebecca Mir & Massimo Sinato sowie Künstler und Bands wie Kraftklub, Marteria und Beatsteaks. Wichtig zu wissen ist, dass wir jeden Auftrag mit der gleichen Sorgfalt und Planung angehen.

Preise

Unschlagbare Preise exklusiv für Luminanz Brautpaare!

 

Aktuelle Preise: Homepage der Luminanz

2530-3.jpg

Wir Würden uns Freuen unseren Teil zu eurem perfekten Tag beitragen zu dürfen!

 

Habt ihr noch weitere Fragen? Meldet Euch doch einfach! 

bottom of page