top of page
Logo freigestellt.PNG

Natürlich bieten wir auch Videoanrufe an

Gerne laden wir zukünftige Brautpaare in unser Studio ein, besprechen bei einer Tasse Café ihre Wünsche, Vorstellungen und Ideen. Dazu können wir uns kennenleren und auch unsere bisherigen Arbeiten in ausgedruckter Form zeigen.

Durch die aktuelle Lage wurden aber Videoanrufe populärer denn je und so könnt ihr mit uns sicher und bequem von zu Hause aus in Kontakt treten.

Videoanrufe bitte nur nach entsprechender Terminabspräche.

Wir bieten Videoanrufe auf folgenden Plattformen an:

ZoomLogo.png
Microsoft_Skype_for_Business_logo.png

Wir haben in unserem Studio einen extra Videoarbeitsplatz eingerichtet. Mit externer Kamera, Bildschirm und externem Mikrofon versuchen wir euch auch hier beste Qualität zu liefern.

Aufgrund schlechter Erfahrungen, abgehakten Gesprächen und Unterbrechungen bitten wir um Verständnis, dass wir keine whatsapp- oder imessage Videoanrufe anbieten.

Ihr findet uns auf den oben genannten Plattformen unter der e-Mail Adresse:

eder@your-day-photography.de

bottom of page